Die Gerechtigkeit Gottes, die in Römer enthüllt wird--Unser Herr, der die Gerechtigkeit Gottes wird (I)

ebook

By Paul C. Jong

cover image of Die Gerechtigkeit Gottes, die in Römer enthüllt wird--Unser Herr, der die Gerechtigkeit Gottes wird (I)

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Die Worte in diesem Buch werden ihren Durst in ihrem Herzen zufrieden stellen. Heutige Christen leben weiter, während sie die wahre Lösung für ihre tatsächlichen Sünden welche sie täglich begehen nicht kennen. Wissen sie was Gottes Rechtschaffenheit ist? Ich hoffe sie fragen sich dies selbst und glauben an Gottes Rechtschaffenheit, welche offenbart ist in diesem Buch.
Die Lehren der Vorbestimmung, Rechtfertigung, und Inkrementalen Heiligung sind die wichtigen christlichen Lehren, welche Verwirrung und Leere in die Seelen der Gläubigen brachten. Aber jetzt, sollten viele Christen neu zum verstehen von Gott kommen, über seine Rechtschaffenheit lernen und fortfahren in dem sicheren Glauben.
"Unser Herr welcher der Rechtschaffene von Gott wurde" wird ihre Seelen mit einem großen Verstehen versorgen und es zu Frieden führen. Möge Gottes Segen mit ihnen Sein!

Die Gerechtigkeit Gottes, die in Römer enthüllt wird--Unser Herr, der die Gerechtigkeit Gottes wird (I)