Geschichte des Sonnensystems

ebook

By IntroBooks Team

cover image of Geschichte des Sonnensystems

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Es wurden verschiedene Dinge geschrieben, Tagebücher geschrieben und Theorien in Bezug auf die Geschichte und den Ursprung des Sonnensystems aufgestellt. Diese Schriften, Ansichten und Theorien haben nur die natürlichen Prozesse angenommen, die an der Bildung des Sonnensystems beteiligt waren. Es wurde angenommen, dass unser Sonnensystem etwa Milliarden Jahre alt ist. Die aktuelle Sichtweise oder Theorie in dieser Hinsicht, die von den Planetenwissenschaftlern der Welt weithin akzeptiert wurde, ist die "Modifizierte Nebeltheorie" und die "Erfassungstheorie". Beide Theorien wurden im Lichte der Beweise für die Existenz eines jüngeren Sonnensystems stark kritisiert. Gemäß dem Ansatz der Kreationisten wurde vorgeschlagen, dass es ein intelligentes Design geben könnte, das das Alter des Sonnensystems auf weniger als 10 Jahre darstellt. 000 Jahre und das Auftreten einer großen Katastrophe im Sonnensystem in seiner Geschichte. Es wurden verschiedene Ansätze für das Auftreten der Katastrophe untersucht, von denen einige die Existenz eines zerstörten Planeten in der Asteroidenregion und das Passieren einer Trümmerwolke durch das Sonnensystem umfassen. Dieser Ansatz wurde als sehr erfolgreich bei der Erklärung des Ursprungs des Sonnensystems angesehen und nicht als die üblichen naturalistischen Theorien des Ursprungs.

Geschichte des Sonnensystems