Geschichte des Römischen Reiches

ebook

By IntroBooks Team

cover image of Geschichte des Römischen Reiches

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Die Studenten der Geschichte können von der Arbeit von Edward Gibbon stark profitiert werden. Es konnte keinen Ersatz für den "Niedergang und Untergang des Römischen Reiches" in der europäischen Literatur geben. Es hat eine ununterbrochene Verkündigung über einen weiten Zeitraum erreicht, den es verstanden hat. Einige der Themen, die in der Zeitschrift behandelt werden, wurden während der gesamten Zeit der Antike vollständig untersucht und erforscht. Dieses Stück Geschichte gilt als die einzige Autorität, die die wenigen Originalautoren oder sogar die modernen Herausgeber und Compiler ansprechen würde. Das intrinsische Interesse des historischen Subjekts und die ihm anvertraute immense Arbeit, die unerschöpfliche Verdichtung von Inhalten; das großartige Arrangement; der allgemeine Stil und die Genauigkeit; Diese Faktoren sind völlig kraftvoll und sehr malerisch, was große Aufmerksamkeit erregen würde. Es würde immer die gesamte und tiefste Bedeutung mit unendlicher Energie vermitteln, die in singulärer Genauigkeit beschrieben wird. Die Zeitschrift hat sich in der historischen europäischen Literatur einen Namen gemacht.

Die umfangreiche Zusammenstellung und das Design von Gibbon und die Vormachtstellung, mit der er den Untergang des Römischen Reiches besetzt und dargestellt hat; die Geburt und Bildung der neuen Dinge und Prinzipien; sind alle genau durch den "Niedergang und Fall des Römischen Reiches" wiedergegeben. Wie vom renommierten französischen Herausgeber M. Guizot angegeben; der Niedergang der außergewöhnlichsten Zivilisation, die jemals in die Welt eindringen und sie unterdrücken konnte; der Fall des riesigen wohlhabenden Reiches, das auf den Ruinen vieler Republiken, Königreiche und barbarischer Staaten errichtet wurde. Die Vernichtung der Religion Roms und Griechenlands wurde mit der Geburt und dem Fortschritt der beiden Religionen bezeugt, die durch die degenerativen Manieren und den auslaufenden Ruhm die schönste Ära der Erde teilten.

Die Arbeit von Gibbon hat die Harmonie des Designs von allen anderen europäischen historischen Literaturen unterschieden. Er ist der erste, der die Lücke zwischen der Antike und der Neuzeit schließt, und hat es erfolgreich geschafft, die beiden Bereiche der historischen Welten zu verbinden. Der Hauptvorteil der klassischen Historiker gegenüber den modernen ist, dass sie eine Einheit von Plan und Ausführung haben. Sie haben in der Tat die enge Sphäre von Information und Technologie erhalten, die ihren Forschungsprozess einschränkt. Mit Ausnahme von Herodot (dem großen antiken Historiker Griechenlands) mögen die modernen Compiler Diodorus Siculus; diese beschränkten sich auf eine einzige historische Periode oder auf den Bereich der griechischen Angelegenheiten.

Als die Barbaren die Grenzen Griechenlands überschritten, durften sie einen Blick durch die griechische Geschichte werfen. Für die römischen Historiker war Rom ihr Zentrum der Einheit gewesen. Gibbon hat Rom in allen klassischen Modellen seiner Imitationen immer als zentralen Punkt seiner Forschung betrachtet. Es war Gibbon nicht genau möglich, sich an die Daten zu erinnern, aber die Ereignisse und Ereignisse waren in seinem Kopf genau klar. Ob er den Fortschritt der feindlichen Religionen oder die Führung von den Ufern der Ostsee oder das Aufkommen des chinesischen Reiches, das sukzessive Aufkommen der Barbaren darstellt - er ließ alles in die gleiche Richtung fließen.

Geschichte des Römischen Reiches