Geschichte der Osmanisches Reich

ebook

By IntroBooks Team

cover image of Geschichte der Osmanisches Reich

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Das Osmanische Reich hatte als einer der kleinen Staaten in der türkischen Region begonnen. Es war in den Regionen Kleinasiens während des Zerfalls des Reiches und der Herrschaft der seldschukischen Türken entstanden. Zur gleichen Zeit hatten die osmanischen Türken begonnen, aus den anderen Staaten aufzunehmen. Es war während der Regierungszeit von Muhammad II (1451 - 1481), sie hatten alle Herrschaft aller verbleibenden türkischen Dynastien beendet. Die früheste Phase der Expansion des Osmanischen Reiches hatte während der Herrschaft von Osman I. Orkhan, Murad I und Beyazid I begonnen - all dies auf Kosten des Byzantinischen Reiches zusammen mit Serbien und Bulgarien.

Das Osmanische Reich erlebte mehrere Momente von historischer Bedeutung. Es erlebte sowohl den Aufstieg als auch den Fall derselben im Laufe der Jahrhunderte. Der Zweite Weltkrieg war ein einzigartiges und außergewöhnliches Ereignis, bei dem die Erfahrung des Leidens im Krieg weit verbreitet war. Die gesamte Verwüstung der Städte zusammen mit dem Abschlachten der Zivilisten hatte die Unterscheidung zwischen der hinteren und der vorderen Linie einfach aufgehoben. Der Weltkrieg wurde vertrauter und wurde als natürlicher Teil des sozialen und des politischen Lebens akzeptiert. Die Geschichte des Osmanischen Reiches zeigt die gemeinsamen Erfahrungen Mittel-, West- und Südosteuropas und relativiert die Brutalität des Balkans.

Geschichte der Osmanisches Reich