Geheimnisse der Liebe

ebook Milliardär Liebesromane: Die Assistentin des Milliardärs, #2 · Die Assistentin des Milliardärs

By Michelle L.

cover image of Geheimnisse der Liebe

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Nachdem sie ein Foto von Max in einer kompromittierenden Situation mit seiner Exfreundin gefunden hat,

läuft Alexis ihm wieder davon. Dieses Mal verlässt sie Houston und ändert ihre Telefonnummer,

damit er sie nicht finden kann. Die einzige Person, von der sie sich vorstellen kann, dass er ihr hilft,

während sie ihr Leben neu aufbaut, ist der beste Freund ihres älteren Bruders aus der High School, Logan, der in Dallas lebt.

Er war immer nett zu ihr gewesen und hat sie wie seine kleine Schwester behandelt.

Nachdem sie ihn angerufen hat, macht sie sich noch in derselben Nacht, in der sie Max verlassen hat, auf den Weg nach Dallas.

Als er aufwacht und allein ist, nimmt sich das Max sehr zu Herzen.

Er trinkt und verfällt in eine Depression, die zu schrecklichen Dingen führt.

Alexis fühlt sich schuldig und wünscht, sie hätte die Dinge anders handhaben können, aber dafür scheint es zu spät zu sein.

Geheimnisse der Liebe