Geschichte des Internets

ebook

By IntroBooks Team

cover image of Geschichte des Internets

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Das Internet ist vielleicht eines der angesehensten und unverzichtbarsten Werkzeuge der Neuzeit, in dem sich die Menschen ein Leben ohne es oder sogar die Welt ohne es einfach nicht vorstellen können. Es bringt den Planeten Erde in Bewegung und hilft, ihn vorwärts zu bewegen. Es ist eines der Hauptmerkmale der technologischen Evolution. Jede Ära hatte ihr eigenes unverzichtbares Werkzeug - für uns in diesen modernen Zeiten ist es nichts anderes als das World Wide Web.

Mit solch bescheidenen Anfängen auf dem Universitätsgelände amerikanischer Institute in den 1960er Jahren würde das Internet bald zu einem globalen Phänomen, einem Konzept und einem Medium für sich. Die Universitäten lehren nun die Ursprünge des Internets und wie es die Menschheit in den letzten 60 Jahren geprägt hat. Es hat seine eigenen Nuancen und die kleinen Schrauben und Muttern, die bekannt sein und sich bewusst sein müssen, wenn man ein professioneller Webdesigner werden möchte. Es ist in der Tat ein Forschungsgebiet und beinhaltet eine kontinuierliche Überprüfung und Beobachtung, wenn man verstehen muss, wie dieses globale Phänomen im technischen Sinne wirklich global wurde und wie es fast alles regelt, was wir um uns herum sehen.

In diesem Buch wird ein kurzes Verständnis der Ursprünge und der Entwicklung des Internets erörtert und wie es zu einem der wichtigsten Werkzeuge für fast alles geworden ist, was Menschen umgibt. Kurz gesagt, eine kurze, interessante Geschichte des Internets und seiner Entwicklung.

Geschichte des Internets