Predigten über das Evangelium nach Johannes (Ⅰ)--Die Liebe Gottes offenbart sich durch Jesus, den eingeborenen Sohn (I)

ebook

By Paul C. Jong

cover image of Predigten über das Evangelium nach Johannes (Ⅰ)--Die Liebe Gottes offenbart sich durch Jesus, den eingeborenen Sohn (I)

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Es steht geschrieben: "Niemand hat Gott je gesehen; der Eingeborene, der Gott ist und in des Vaters Schoß ist, der hat ihn uns verkündigt" (Johannes 1:18).
Wie vollkommen tat Jesus die Liebe Gottes zu uns offenbaren! Wie vollkommen tat Jesus uns erlösen! Welch vollkommene Wahrheit der Erlösung ist das Evangelium von Wasser und Geist! Wir haben niemals den Erhalt unserer Erlösung durch unseren Glauben an Jesus bedauert, der durch Wasser und Blut kam (1. Johannes 5:6).
Nun sind wir Sein sündloses Volk geworden. Wer auch immer an dieses Evangelium von Wasser und Geist glaubt, kann die ewige Vergebung der Sünden empfangen und ewiges Leben erwerben.

Predigten über das Evangelium nach Johannes (Ⅰ)--Die Liebe Gottes offenbart sich durch Jesus, den eingeborenen Sohn (I)