Sommer der Geheimnisse--Eine Familie im Bann der Vergangenheit (3-teilige Serie)

ebook

By Maureen Child

cover image of Sommer der Geheimnisse--Eine Familie im Bann der Vergangenheit (3-teilige Serie)

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

DICH ZU SEHEN - DICH ZU BEGEHREN
Der gut aussehende Arzt Sam Lonergan bleibt nie lange an einem Ort. Auch die Ranch seines Großvaters will er nur auf der Durchreise besuchen. Doch da begegnet ihm die ausnehmend schöne Maggie. Eine umwerfende Frau, mit der er an einem romantischen See heiße Nächte genießt. Als er dann aber weiter will, gesteht sie ihm: Ihr Rendezvous ist nicht ohne Folgen geblieben ...
FÜR DICH WAG ICH ALLES
Der berühmte Schriftsteller Cooper Lonergan ist so wundervoll, dass Kara ihm auf einer Reise nach Kalifornien nicht mehr widerstehen kann. Dabei ist sie nur seine Assistentin, die er nie eines Blickes gewürdigt hat. Aber auch jetzt findet ihr Glück ein jähes Ende. Denn nach der gemeinsamen Nacht wendet Cooper sich von ihr ab. Warum nur? Bitter enttäuscht reist Kara ab ...
GEHEIMNIS EINER HEIßEN SOMMERNACHT
Die Rückkehr nach Kalifornien weckt Jake Lonergans Erinnerungen: An die Sommerferien, die er hier mit seinen Cousins verbrachte. Und an die einzige Nacht mit seiner Jugendliebe Donna. Als Jake seine unvergessliche Traumfrau jetzt wiedersieht, steht das Geheimnis jener Sommernacht fast bedrohlich zwischen ihnen - und dem großen Glück.

Sommer der Geheimnisse--Eine Familie im Bann der Vergangenheit (3-teilige Serie)