Kritik an Getting Things Done und David Allen

ebook

By IntroBooks Team

cover image of Kritik an Getting Things Done und David Allen

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

David Allen ist ein Produktivitätsberater und ein renommierter Autor. Seine beliebteste Arbeit ist "Getting Things Done", ein Buch, das eine Zeitmanagementmethode beschreibt. Er konnte in kurzer Zeit Anerkennung für sein Buch erlangen und Getting Things Done manifestierte sich in vielen Organisationen als eine der besten Methoden für Produktivität.

Das 2001 erschienene Buch wurde zum Rückanspruch von David Allen. Er setzt die im Buch verwendete Methodik fort und konnte bis heute die Aufmerksamkeit eines bedeutenden Publikums auf sich ziehen. Für einige Leser wurde "Getting Things Done" so hilfreich, dass bekannt ist, dass es einen eigenen Kult hat.

Kritik an Getting Things Done und David Allen