Die Straße des Todes

ebook Eine Joseph Londe Horror Story VII · Toppbook Belletristik Digital

By E. Phillips Oppenheim

cover image of Die Straße des Todes

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Judith lachte maßlos, lachte, bis die Tränen in ihren Augen standen. Londe wartete geduldig auf ihr Urteil. Als es kam, überraschte es ihn. "Und du nennst mich weich!", rief sie spöttisch aus. "Du nennst mich dumm! Du denkst, ich habe kein Hirn!" "Was meinst du?", fragte er misstrauisch. "Es ist so! Ein spezieller Fall aus dem Krankenhaus könnte zeigen, dass Griggs überhaupt nicht verrückt ist", erklärte sie. "Er hat die ganze Zeit nur geschwindelt. Er hat das Material in der Irrenanstalt abgeholt, wo er sich früher um uns gekümmert hat. Ich habe es selbst oft gehört." Sie ging wieder in schallendes Gelächter über. Für einen Moment schien Londe wie betäubt. Dann verdunkelte sich sein Gesicht. Sein Gesichtsausdruck wurde mörderisch. "Wenn ich das glauben würde!", murmelte er. "Buh!", höhnte sie. "Ich mag weich und albern sein, aber selbst ich konnte sehen, dass er schauspielerte. Folge ihm in ein paar Minuten nach unten, Joseph, und hör zu, wie er mit Mrs. Griggs spricht. Folge ihm leise. Du weißt, wie man es macht." "Das werde ich", gab er zu. ... So lautet ein Ausschnitt aus der Horrorgeschichte, die sich zu lesen lohnt.
Die Straße des Todes