Schlüsselideen zur Zufälligkeit

ebook

By IntroBooks Team

cover image of Schlüsselideen zur Zufälligkeit

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Wie viele Menschen denken über diese Idee nach, dass alles, was sie in ihrem Leben erreicht haben, teilweise auf die zufälligen Ereignisse zurückzuführen sein kann, die gerade für sie waren? Nicht viel. Die Sache ist, die Menschen müssen noch akzeptieren, dass ein großer Teil ihres Lebens von einem oder mehreren zufälligen Faktoren gleichzeitig bestimmt wird. Und die Art dieser Zufallsfaktoren kann in jeder Situation unterschiedlich sein. Deshalb ist es sehr wichtig, die Implikationen und Methoden der Zufälligkeit zu verstehen. Wie genau funktioniert diese Zufälligkeit? Alle Antworten sind hier. Es besteht die Möglichkeit, dass verschiedene Dinge zu unterschiedlichen Zeiten passieren können. Aber warum überwältigt eine Sache, die passiert, alles andere, was hätte passieren können? Sogar all der angesammelte Reichtum und Reichtum der Menschen könnte auf das Vorhandensein von Glück in ihrem Leben zurückzuführen sein.

Schlüsselideen zur Zufälligkeit