Feste und wachstumsorientierte Denkweisen

ebook

By IntroBooks Team

cover image of Feste und wachstumsorientierte Denkweisen

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Zunächst ist Denkweise eine übliche Tendenz menschlicher Annahmen, um die Dinge in unterschiedlichen Wahrnehmungen zu betrachten. Im Allgemeinen wird es als zwei getrennte Linien angesehen, dh feste Denkweise und Wachstums-Denkweise. Es sollte jedoch genügend Klarheit über die Bedingungen für eine umfassende Übereinstimmung bestehen.

Feste Denkweise für harte Arbeit. Hart arbeiten wurde konsequent belohnt. Sowohl harte Arbeit als auch kluge Arbeit (Wachstumsphilosophie oder progressive Denkweise) sind entscheidend für den Erfolg. Die Sorge ist nicht so ernst, wie viel Wert einer Arbeit beigemessen wird. Die Frage ist, ob die natürlichen Fähigkeiten überspielt wurden oder nicht. Es ist in Ordnung, über die Leistungen von Wissenschaftlern nachzudenken und zu dem Schluss zu kommen, dass die Gründe für den Erfolg eingebaute Eigenschaften sind.

Ohne bestimmte inhärente Fähigkeiten werden die außergewöhnlichen Individuen in jedem Bereich möglicherweise nicht das gewünschte Niveau erreichen. Alternativ neigt die Mehrheit der Menschen immer dazu, die Wahrheit zu übersehen, dass innere Werte allein nicht ausreichen, um im Leben erfolgreich zu sein. Um bei allem, was verfolgt wird, der Beste zu sein, müssen sowohl Talent als auch Fleiß Seite an Seite gehen.

Feste und wachstumsorientierte Denkweisen