Der Weg ins eigene Herz

ebook Was die Weltreiligionen über gelingendes Leben erzählen

By Anselm Grün

cover image of Der Weg ins eigene Herz

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Lebe ich wirklich sinnvoll? Wie komme ich zum Einklang mit mir selbst? Gelingt mein Leben? Anselm Grün antwortet auf solche Fragen nicht abstrakt, sondern mit Geschichten aus den Weltreligionen. Da geht es nicht um Ratschläge oder Dogmatik. Diese Geschichten führen weg vom Kopf, weg vom Rationalisieren und Diskutieren, mitten hinein in unser Herz. Sie bringen uns in Berührung mit unseren tiefsten Sehnsüchten und Hoffnungen, schenken uns eine überraschend neue Sicht auf unseren Weg. Weisheitsgeschichten der Religionen, die ins Herz unserer spirituellen Suche heute treffen.
Der Weg ins eigene Herz