Spiel Frühlingslieder! Die schönsten neuen Kinderlieder zum Frühling

ebook Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen

By Stephen Janetzko

cover image of Spiel Frühlingslieder! Die schönsten neuen Kinderlieder zum Frühling

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Spiel Frühlingslieder! - Die schönsten neuen Kinderlieder zum Frühling. Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen. 22 Kinderlieder von und mit Stephen Janetzko & Freunden. Alle Lieder im Liederbuch: 1. Der Klapperstorch ist da 2. Das Lied von der Raupe Nimmersatt 3. Frühlingsanfang 4. Frühlingslied (Winter ade) 5. Springen wie der Osterhase 6. Löwenzahn-Liedchen 7. Im Frühling 8. April, April (Der weiß nicht, was er will) 9. Die Hexe Boom Boom Boom (Boomwhackers Kinderlied) 10. Frühlingstanz 11. Wir freu'n uns auf das Osterfest 12. Hier ein Ei und dort ein Ei (Die Ostereier-Suche) 13. Häschen, Häschen 14. Stark wie ein Baum 15. Ein kleiner Schmetterling 16. Die Weidenkätzchen (Kätzchen ihr der Weide) 17. Ich will 'ne Biene sein (Das Lied der kleinen Krabbeltiere) 18. Frühlingskanon 19. Der Frühling kommt (1-2-3) 20. Der Bauer auf dem Traktor 21. Hix-hex, Hexe (Hexenlied) 22. Das Jahr, das hat 12 Monate - Zu diesem Liederbuch ist separat ein Download/Streaming-Album erschienen. Viel Freude beim Singen.
Spiel Frühlingslieder! Die schönsten neuen Kinderlieder zum Frühling