Verdienst du das, was DU wirklich verdienst?

ebook Ein Arbeitsbuch zur Steigerung des eigenen Selbstwertes und Gehalts

By Yvonne Kania

cover image of Verdienst du das, was DU wirklich verdienst?

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Die Übungen dieses Arbeitsbuches zu Selbstwert, Gehalt und Verdienst möchten Tipps und Impulse geben und dazu anregen, seine Haltung hinsichtlich Gehaltsverhandlungen zu überprüfen und ggf. zu verändern. Ich habe es für Menschen geschrieben, die sich ihres eigenen Wertes (noch) nicht bewusst sind. Zugleich richtet es sich aber auch an diejenigen, die bereits Erfahrungen in Gehaltsverhandlungen gesammelt haben und jetzt neue Perspektiven und Handlungsanweisungen suchen. Die Impulse und Übungen möchten Wege zur Reflexion öffnen, sodass man seinen persönlichen Zugang zum Thema Selbstwert und Verdienst finden, seinen eigenen Prozess erleben und ihn sich bewusst machen kann.
Verdienst du das, was DU wirklich verdienst?