Im Bann des Vermächtnis--Eine Prinzessin muss gehorchen (4-teilige Serie)

ebook

By Maisey Yates

cover image of Im Bann des Vermächtnis--Eine Prinzessin muss gehorchen (4-teilige Serie)

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

EINE PRINZESSIN AUF ABWEGEN
Es gibt kleine Mädchen, die davon träumen, Prinzessin zu sein. Prinzessin Evangelina hingegen träumt davon, ihrem goldenen Käfig zu entfliehen. Verzweifelt rebelliert die widerspenstige Schöne gegen das Protokoll, bis man den Bodyguard Makhail Nabatov für sie engagiert. Zuerst hasst Eva ihren Aufpasser aus tiefstem Herzen! Aber dann zieht er sie zum ersten Mal beschützend in seine starken Arme. Und plötzlich spürt sie eine nie gekannte Sehnsucht und wünscht sich, dass Mak sie nie wieder loslässt. Nur wie kann er sie vor dem schrecklichen Schicksal einer Zwangsehe bewahren?
EINE BRAUT FÜR DEN PRINZEN
Als Prinz Stavros gezwungen ist zu heiraten, engagiert er die Hochzeitsvermittlerin Jessica. Sie soll eine standesgemäße Braut für ihn, den künftigen König von Kyonos, finden. Aber keine der Schönheiten, die Stavros vorgestellt werden, fasziniert ihn so wie Jessica selbst. Mit jedem Tag sehnt sich sein Herz mehr nach ihrer Nähe. Doch so süß Jessicas Küsse schmecken: Als geschiedene Frau und Bürgerliche ist sie absolut nicht die Richtige für sein Land. Und schon bald steht Stavros vor der dramatischsten Entscheidung seines Lebens: Herz - oder Krone?
ZURÜCK IM PALAST DER LIEBE
Prinz Alexander Drakos! Mit Entsetzen erkennt Layna, wer der elegante Fremde ist, der plötzlich im Kloster auftaucht und nach ihr sucht. Doch ehe sie fliehen kann, hat er sie entdeckt und verlangt, dass sie ihre Zeit als Novizin beendet und an seiner Seite in den Palast von Kyonos zurückkehrt. Layna bleibt keine Wahl: Auch wenn Alexander schon einmal ihre Liebe verriet, wird sie ihm gehorchen. Aber diesmal muss sie seinen Flirtversuchen um jeden Preis widerstehen! Schließlich ahnt sie, dass er ihr verletztes Herz nur aus purer Berechnung zurückerobern will ...
HERZ IN VERSUCHUNG
Unbedingt will die schöne Victoria die Firma ihres Vaters zurück, die inzwischen dem berüchtigten Dmitri Markin gehört! Zum Glück weiß sie, dass der reiche Playboy etwas braucht, das er sich nicht kaufen kann: einen guten Ruf als Ehemann ...

Im Bann des Vermächtnis--Eine Prinzessin muss gehorchen (4-teilige Serie)