Feurige Küsse für den Rivalen

ebook Baccara

By Jules Bennett

Feurige Küsse für den Rivalen

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Seit er von seinem Stiefvater betrogen wurde, kennt Dane Michaels nur ein Ziel: sich das Luxushotel zurückzuholen, das seine Mutter aufgebaut hat. Inkognito checkt er in der exklusiven Anlage ein und beginnt einen heißen Flirt mit Managerin Stella, um sie auszuhorchen. Doch der raubeinige Selfmade-Millionär hat nicht mit Stellas sexy Ausstrahlung gerechnet. Nach einer leidenschaftlichen Nacht mit der sinnlichen Schönen stellt Dane seine Pläne infrage. Und dann erfährt er etwas, das alles verändert ...

Feurige Küsse für den Rivalen