Kein Sex mit einem Casanova

ebook Ein erotischer Liebesroman mit Humor und Herz

By Sabine Richling

cover image of Kein Sex mit einem Casanova

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Ich bin eine blondgelockte, unsympathische Schönheit. Nichtsahnend sitze ich in meinem Stammcafé, als mich dieser smarte Tom anflirtet. Mir fällt die Kinnlade runter, weil er so ein Leckerbissen ist, trotzdem gebe ich mir alle Mühe, ihn zu vergraulen. Als wir uns zufällig wiederbegegnen, stelle ich fest, dass mein Leben ein Irrtum ist und ich eine völlig andere Person bin. Auch Tom ist wie verwandelt und scheint ein rücksichtsloser Frauenheld zu sein. Und tatsächlich versteht er sein Handwerk und beherrscht die Kunst des Verführens nur zu gut ...
Kein Sex mit einem Casanova