Versuchung auf der Luxusjacht

ebook Club

By Zara Cox

Versuchung auf der Luxusjacht

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

30 Tage weder Sex noch Skandal - das müsste doch zu schaffen sein! Nur so kann Gideon seinen Playboy-Ruf loswerden und einen riesigen Deal landen. Er lädt seinen Kunden auf einen glamourösen Segeltörn über das Mittelmeer ein, wo er garantiert sicher ist. Doch falsch gedacht! Denn an Bord trifft er auf die unerhört sinnliche Leonie Branson, die Besitzerin der Luxusjacht ... Sein 30-Tage-Ultimatum ist plötzlich in Gefahr, denn Leonie ist die pure Versuchung!

Versuchung auf der Luxusjacht