Die Totturocks Jägerin

ebook

By Christine Stutz

cover image of Die Totturocks Jägerin

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Totturocks! Gefährliche, widerliche, schleimige Kreaturen, die Unheil und Katastrophen verursachen, um sich von den Schmerzensschreien der Menschen zu ernähren. Lord Darren Saturn ist der Anführer eines uralten Volkes, das sich dem Kampf gegen diese Monster verschrieben hat. Das Volk der Jäger. Darren Saturns Leben ist perfekt. Er ist der General der Basis, beliebt und verlobt mit der entzückenden Lydia, die er bald heiraten wird. Doch dann begegnet Darren einer fremden Jägerin. Einer jungen Frau, die niemand kennt! Die junge Frau kämpft im Alleingang gegen die Totturocks! ganz ohne Ausbildung in der Basis! Darren ist fasziniert! Wer ist diese Frau, über die niemand etwas zu wissen scheint! Er muss unbedingt mehr über diese geheimnisvollen Frau erfahren. Doch je mehr er herausfindet, umso mehr zieht die Frau ihn in ihren Bann.
Die Totturocks Jägerin