cover image of Ungewisse Zukunft /  Wagnis des Morgen

Ungewisse Zukunft / Wagnis des Morgen

Für eine Zukunft des Jetzt · Novivitalis

by Uwe Kraus

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Liebe Leser/innen und Mitstreiter/innen, eines Tages kam mir der Wunsch, etwas zu machen, das bleibt. Das tue ich hiermit; ich bin Pfadfinder und schütze die Umwelt und die Menschlichkeit, das Zueinander zu Jetzt von Mensch zu Mensch. Hier liegt eine Sammlung von Poeten vor, die sich mir anschlossen und um für einen Erlös für Ein Herz für Kinder künstlerisch tätig zu werden und zu schreiben! Man ist dem Ruf des Herzens gefolgt!

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2019
Series:
Novivitalis

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 4.3 MB

Uwe Kraus (Editor)

Uwe Kraus schreibt seit 20 Jahren Lyrik und Prosa. Er ist von Beruf Maler und Lackierer, Mitglied der Autorengruppe Kaiserslautern und Mitglied des Literarischen Verein der Pfalz. Er lebt in Kaiserslautern.

More about Uwe Kraus
Ungewisse Zukunft / Wagnis des Morgen
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free