Schläft ein Bild in allen Dingen

ebook Ein Orcas Island Roman · Marion Wieslers Orcas Island Romane

By Marion Wiesler

cover image of Schläft ein Bild in allen Dingen

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Die Hand (lat./med. manus) ist ein Greiforgan und hat mit ihrem opponierbaren Daumen den Siegeszug der Primaten und Menschen eingeleitet. Und meinen Untergang. Denn meine Hand sieht. Egal, ob ich will oder nicht. Und damit ruiniert sie mir gerade mein Leben. Mike ist Masseur in einem Wellnesshotel in der Nähe von Wien, als seine Hand plötzlich bei jeder Berührung Bilder sieht. Ein Desaster für ihn und seinen geliebten Beruf. Auf der Suche nach Heilung begibt er sich nach Orcas Island. Doch die Dinge werden dort nicht besser. Unter lauter Hippies und Künstlern versucht er, nicht verrückt zu werden. Und auf keinen Fall jene geheimnistragende Frau zu berühren, in die er sich verliebt.
Schläft ein Bild in allen Dingen