Was uns am Ende bleibt

ebook Roman | In den Kriegsjahren lebt sie versteckt auf einem Hof in der Eifel, danach steigt Luise zum geheimnisvollen Filmstar auf

By Viola Gehring

cover image of Was uns am Ende bleibt

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

Download Libby on the App Store Download Libby on Google Play

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Library Name Distance
Loading...
80 Jahre Familiengeschichte – 80 Jahr deutsche Geschichte Köln im Jahr 1944. Bei Nacht und Nebel rettet die junge Luise dem Deserteur Helmut das Leben – ohne es zu ahnen, legt sie so den Grundstein für eine Zukunft, mit der sie nie gerechnet hat: Helmut arbeitet sich im Nachkriegsdeutschland zum erfolgreichen Filmproduzenten empor und macht aus Luise die angebetete Lulu von Radziwil, den größten Star ihrer Zeit. Doch Lulu lebt fortan zwischen Wahrheit und Lüge, zwischen unsterblichem Ruhm und dunklen Geheimnissen ... Jahrzehnte später erhält Charlotte, Lulus Enkelin, einen geheimnisvollen Brief aus Australien – und ahnt, dass es nun an der Zeit ist, die lang gehüteten Geheimnisse ihrer zerrütteten Familie zu lüften ... Eine deutsche Familiensaga über drei Generationen von Frauen, die sich nicht die Fesseln ihrer Zeit auferlegen lassen. Fans von Bonnie Garmus und Eva Völler werden begeistert sein.
Was uns am Ende bleibt