Eine Frage des Lichts

ebook Eine Odyssee durch Paleaterra

By Juliane Popp

cover image of Eine Frage des Lichts

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
»Ach Junge, denk doch selber! Was ist wohl wahr an dem Gerede von Dämo­nen, Drachen und hilfreichen Feen?« Der Ordensbruder Gabriel wird gemeinsam mit seinem Schützling nach Paleaterra gesandt, um eine brutale Mordserie an den Observatoren des Ordens aufzuklären. Doch nicht nur die Toten geben ihnen Rätsel auf, auch sonst steckt das am Rande eines Krieges stehende Land voller Geheimnisse. Sind die Cayodies lediglich eine skrupellose Räuberbande oder rachsüchtige Krieger der alten Götter? Existiert das sagenumwobene Drachengold nur in den alten Legenden oder liegt es tatsächlich in den Bergen verborgen? Ist die hübsche Layla wirklich eine Fee von den Luraleien oder einfach nur zickig ...
Eine Frage des Lichts