cover image of Vielleicht dürfen wir bleiben

Vielleicht dürfen wir bleiben

by Ingeborg Kringeland Hald Author · Maike Dörries Translator

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Obwohl seine Flucht aus Bosnien schon fünf Jahre her ist, kann sich Albin noch genau an alles erinnern: an die Soldaten vor der Haustür, an das Blut auf dem Küchenfußboden, an den tagelangen Marsch durch den Wald, die Hitze und den Durst. Jetzt ist Albin elf und lebt in einem sicheren Land, doch wieder ist er auf der Flucht. Um die drohende Abschiebung seiner Familie zu verhindern, ist er abgehauen und versteckt sich in einem fremden Auto, das den Großeltern von Amanda und Lisa gehört. Die Vier sind auf dem Weg in die Ferien ...

Publication Details

Publisher:
Carlsen
Publication Date:
2015

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 6.5 MB
Vielleicht dürfen wir bleiben
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free