Rico und Oskar – Band 1-3 der Kinderbuch-Serie im Sammelband (Rico und Oskar)

ebook Rico und Oskar

By Andreas Steinhöfel

cover image of Rico und Oskar – Band 1-3 der Kinderbuch-Serie im Sammelband (Rico und Oskar)

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Brodelndes Adrenalinzeugs x 3! Die Tieferschatten, das Herzgebreche, der Diebstahlstein - alle drei Rico und Oskar-Bände in einer E-Book-Gesamtausgabe, durchgehend farbig illustriert von Peter Schössow. Das ist wie Müffelchen bei Frau Dahling auf dem Plüsch-Sofa vor einem Miss Marple-Film. Aber in Farbe! Die imposante (Imposant: beeindruckend, mächtig, auffällig. Aber nur mit hinten einem T am Ende und nur, wenn man nicht vorher im Sitzen seine Schuhe am Strand ausgezogen hat. Sonst hat es hinten ein D, und man muss sich dauernd unaufällig am Hintern kratzen.) Ausgabe kann man sich nicht entgehen lassen.
Rico und Oskar – Band 1-3 der Kinderbuch-Serie im Sammelband (Rico und Oskar)