cover image of Die Legende von Drachenhöhe 3

Die Legende von Drachenhöhe 3

Serie Die Legende von Drachenhöhe, Buch 3 · Die Legende von Drachenhöhe

by Frank Schmeißer Author · Helge Vogt Illustrator

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Ein unbesiegbarer Held? Das ist Oskar nicht. Er ist ein ganz normaler Junge mit Mathehausaufgaben. Und plötzlich Drachentöter - im fantastischen Reich Drachenhöhe!

Teil 3 der großen Trilogie: Oskar und seine Freunde stehen vor dem größten Abenteuer ihres Lebens - die hinterhältige, dreckige, gemeine Königin muss gestürzt werden! Nur vereint können die Freunde das Königreich retten: vereint mit ihren Todfeinden, den mächtigen Drachen! Oskars Weg führt quer durch die Katakomben vorbei an hungrigen Zombies. Er muss zurück dahin, wo alles begann: Zurück in die Arena der Drachentöter – wo ein unglaubliches Geheimnis auf ihn wartet ...

Für Freunde von richtig lustigen Büchern: Trottelige Trolle, eingebildete Einhörner und Drachen, Drachen, Drachen - viel Spaß mit dem grandiosen Showdown einer einzigartigen Fantasy-Trilogie! Mit vielen großartigen Bildern von Helge Vogt!

"Ungemein spannende Abenteuer-Fantasy!" (Eselsohr)

"Spritzig und packend!" (kilifü)

Publication Details

Publisher:
Carlsen
Publication Date:
2017
Series:
Die Legende von Drachenhöhe

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 5.2 MB

Frank Schmeißer (Author)

Frank Schmeißer, geboren 1968 in Hilden, arbeitete mehrere Jahre als Buchhändler (u.a. in Rom). Schließlich begann er selbst mit dem Schreiben – zunächst für das Fernsehen (z.B. "TV Total" und "Stromberg"). Sein erstes Kinderbuch bekam unter ander...

More about Frank Schmeißer
Die Legende von Drachenhöhe 3
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free