Yoga gegen dunkle Tage

ebook Asanas und Meditationen bei Kummer und Krisen

By Karo Wagner

cover image of Yoga gegen dunkle Tage

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Yoga für die Seele Wir kennen das alle - es gibt Phasen im Leben, da läuft es einfach nicht rund. Wir sind verzweifelt, traurig, unglücklich. Wir würden uns am liebsten im Bett vergraben und niemanden an uns heranlassen. Im tiefsten Inneren aber wissen wir: da müssen wir wieder raus. Und damit ist der erste Schritt schon gemacht, wie Karo Wagner aus eigener Erfahrung weiß. Achtsam mit sich umgehen, hilft, aus den dunklen Tagen herauszufinden, - mit sanften Yogaübungen, die verspannte Muskeln dehnen, - mit Atemübungen, die Weite schaffen, - mit Meditationen, die den Geist in die Ruhe führen, - mit einer neuen Ausrichtung im Denken. In sich hineinspüren und zu neuer Lebensfreude finden.
Yoga gegen dunkle Tage