DER NISCHEN FINDER

ebook Welche Nische passt zu mir ? Hier erfährst du es!

By Luigi Panebianco

cover image of DER NISCHEN FINDER

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Erfolgreiche Geschäftsleute kopieren nicht, erfolgreiche Businesspeople finden ihre ganz persönliche Lücke. Ihre eigene Nische. Die Idee, die letztendlich alle andere aussticht und den Weg zum Erfolg ebnet. Doch wo ist sie noch, die Nische? Wo ist jetzt Deine Nische? Was ist lukrativ? Was spielt die Kosten wieder ein und bietet eine tolle Zukunftsperspektive? Es gibt verschiedene Wege die perfekte und in erster Linie lukrative Nische zu finden. Kennst Du schon Google Buzz? Hier findest Du die aktuellen Trends. Stöbere doch mal bei Amazon. Was sind die beliebtesten Produkte? Schaue Dich in Deinem Heim um? Was kannst Du dringend gebrauchen? Was ist sinnvoll? Spreche mit Deinen Freunden und hole Ideen. Im Businessbereich heißt es Brainstorming. Und genau das musst Du nun umsetzen. Denken, schauen und finde. Aus Deiner gewählten Nische wird dann schnell ein Konzept und Deine Leidenschaft nimmt lukrative Formen an.
DER NISCHEN FINDER