Tom und die Kreuzfahrer

ebook Roman

By Cornelia Lotter

cover image of Tom und die Kreuzfahrer

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Eine spannende Zeitreise – für Leser ab 10 Jahren: „Tom und die Kreuzfahrer" von Cornelia Lotter jetzt als eBook bei dotbooks. Der 13-jährige Tom besucht mit seiner Mutter die berühmte Barbarossahöhle in Thüringen. Mit einem Mal wird er durch einen Spalt ins Jahr 1189 katapultiert – und zwar mitten hinein in den Kreuzzug von Kaiser Barbarossa. Schnell findet er Freunde unter den Kreuzrittern. Nur eines kann er ihnen nicht verraten: dass dem Kaiser der sichere Tod droht – das weiß Tom, da er im Geschichtsunterricht aufgepasst hat. Doch Tom setzt alles daran, Barbarossa vor diesem Schicksal zu bewahren. Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Tom und die Kreuzfahrer" von Cornelia Lotter. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Tom und die Kreuzfahrer