Die Liebe des Outlaws

ebook Roman · Outlaw-Saga

By Connie Mason

cover image of Die Liebe des Outlaws

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Er würde alles tun für ihre Liebe ...: Das Romance-Highlight „Die Liebe des Outlaws" von Bestsellerautorin Connie Mason jetzt als eBook bei dotbooks. Montana, 1882: Einst verließ Chad Delaney seine Heimat, um den Erinnerungen zu entkommen, die dunkle Spuren auf seiner Seele hinterlassen haben. Nun zieht er einsam und rastlos als Kopfgeldjäger durch die wilde Landschaft Wyomings – bis er Sarah begegnet. Von ihrer Familie verstoßen, muss sie sich allein mit ihrem Sohn durchschlagen. Als Chad den kleinen Jungen vor einer Schlägerei rettet, weiß er, dass es für ihn im Leben mehr geben kann, als die Einsamkeit. Langsam kommen Sarah und er sich näher: der Beginn einer tiefen Leidenschaft. Doch dann holt Chad seine Vergangenheit wieder ein – droht sein Geheimnis die zarte Liebe zu zerstören? Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der historische Liebesroman „Die Liebe des Outlaws" von Romantik-Queen Connie Mason. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Available to buy

Die Liebe des Outlaws