Aufstand der Vampire

ebook Horror-Thriller. Meister des Grauens - Band 1 · Meister des Grauens

By Jason Dark

cover image of Aufstand der Vampire

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
„Der Dämon hatte Angst. Nicht vor seinen ureigensten Feinden, den Beherrschern der Weißen Magie, sondern vor der Schwarzen Familie: den Vampiren! Sie hatten die Herrschaft der Dämonen gebrochen – und schlugen nun unbarmherzig zurück!" Es beginnt in Wien und breitet sich von dort scheinbar unaufhaltsam aus. Unter der Führung der Vampirin Rebecca erheben sich in ganz Europa die Blutsauger-Sippen und stürzen die herrschenden Dämonen vom Thron. Doch triumphiert Rebecca zu früh? Der Dämonenfürst Luguri hat noch ein Ass im Ärmel: die Blutpest, eine verheerende Seuche, die alle Untoten vernichten könnte. Von all dem ahnen Jeff Harper und sein bester Freund Gonny nichts, als sie in den Pyrenäen eine eindrucksvolle Burg betreten ... Jede Menge Action, jede Menge hungrige Blutsauger: Der actionreiche Horror-Thriller von Kultautor Jason Dark! Jetzt als eBook: „Aufstand der Vampire" von Jason Dark. dotbooks – der eBook-Verlag. JETZT BILLIGER KAUFEN – überall, wo es gute eBooks gibt!
Aufstand der Vampire