Nahkampf der Giganten

ebook Serie Ein Richard-Bolitho-Roman, Buch 11 · Richard Bolitho

By Alexander Kent

cover image of Nahkampf der Giganten

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Gibralter 1793: Die blutige Revolution in Frankreich wurde auf der anderen Seite des Kanals mit nervöser Schadenfreude beobachtet. Doch als aus dem Durcheinander eine noch stärkere Nation hervorgeht, finden sich die Engländer mit der Unvermeidlichkeit eines neuen Krieges ab. Ihre Devise lautet wie immer: Mit der Flotte siegen oder untergehen. Eines ihrer ältesten Linienschiffe ist die Hyperion, mit der Kapitän Richard Bolitho, von Gibraltar kommend, in einem kühnen Handstreich die Insel Cozar erobert. Von seinem eifersüchtigen Admiral im Stich gelassen, muß Bolitho sich der französischen Übermacht stellen - in einer Seeschlacht, die nicht nur über das Schicksal der Blockade entscheidet, sondern auch darüber, ob Bolitho jemals Falmouth und seine ihn dort erwartende Verlobte Wiedersehen wird ...
Nahkampf der Giganten