cover image of Mein Leben als Indianer

Mein Leben als Indianer

Die Geschichte einer roten Frau und eines weißen Mannes in den Zelten der Blackfeet · Der Wilde Westen hautnah

by James Willard Schultz Author · Maria Weber Editor

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Einmal an einer Büffeljagd teilnehmen, mit Indianern über die Prärie reiten, die grenzen- und gesetzlose Weite des wilden Westens kennen lernen - von diesen und anderen Abenteuern träumte der junge James Willard Schultz schon als Kind. Ende des 19. Jahrhunderts wagte er als Jugendlicher den Sprung und machte sich auf die Reise seines Lebens, auf deren Weg er zahllose Abenteuer erlebte, die Liebe seines Lebens fand und die letzten freien Jahre der Prärie-Indianer - vor ihrer Einpferchung in Reservaten - als einer von ihnen miterlebte. Ein packender Erlebnisbericht! Erstmals vollständig ins Deutsche übersetzt von Maria Weber.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2019
Series:
Der Wilde Westen hautnah

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 2.2 MB
Mein Leben als Indianer
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free