cover image of Die Stille vor dem Sturm

Die Stille vor dem Sturm

Thriller

by Marina Heib

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
EIN TÖDLICHER TÖRN IN DIE KARIBIK VIER FRAUEN, DREI MÄNNER UND EIN SCHIFFBRÜCHIGER WER WIRD ÜBERLEBEN? Die drei Söhne eines Kieler Reeders freuen sich auf einen sommerlichen Segeltörn mit Freunden. Doch von Anfang an läuft es anders als geplant. Einer der Söhne erscheint nicht beim Ablegen auf den Kapverden, in der Gruppe gibt es Spannungen und schon kurz nach Reisebeginn muss ein Schiffbrüchiger aufgenommen werden. Dann geschieht ein Mord. Angst und Misstrauen machen sich breit. Und es gibt keine Verbindung zur Außenwelt. Schnell fällt der Verdacht auf den Fremden an Bord. Doch ist er wirklich der Mörder? Als erneut jemand getötet wird, übernimmt Panik das Ruder ...

Publication Details

Publisher:
Pendragon
Publication Date:
2019

Format

  • Kindle Book
  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 1.1 MB
Die Stille vor dem Sturm
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free