Mäc Mief und das Gruselgewusel im Spukschloss--Mäc Mief 3

audiobook (Unabridged)

By Carola Becker

cover image of Mäc Mief und das Gruselgewusel im Spukschloss--Mäc Mief 3
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Nichtsahnend steht Mäc Mief auf seiner Weide und mampft friedlich vor sich hin. Doch die schöne Idylle ist bald vorbei, als es ihm plötzlich wieder einfällt ... Oha! Mäc Mief hat doch glatt den schlimmsten Tag des Jahres vergessen: den Tag der Schafschur. Sogar sein Lieblingsmensch Finn kann ihm da nicht helfen. Ihm bleibt nur eines - er muss sich verstecken! Mäc Miefs Flucht wird zu einem haarsträubenden Abenteuer: Als plötzlich ein Gewitter aufkommt und er in einem alten Schloss Unterschlupf sucht, spukt es dort gewaltig ...
Mäc Mief und das Gruselgewusel im Spukschloss--Mäc Mief 3