Die Elben-Insel

ebook

By Frank Rehfeld

cover image of Die Elben-Insel

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Die Elben-Insel

Die Legende von Arcana 4

Fantasy-Erzählung von Frank Rehfeld

Der Umfang dieses Buchs entspricht 64 Taschenbuchseiten.

Nachdem die Zitadelle seines Vaters zerstört worden war, zieht Aylon sich in die Einsamkeit zurück, um zu sich selbst zu finden. Deshalb begibt er sich, statt nach Cavillon zum Magierorden, wo er aufgewachsen war, zurückzukehren, von Sharolan aus weiter nach Osten in die wenig besiedelten, weitgehend unerforschten Länder. Eines Tages wird er Zeuge eines ungleichen Kampfes zwischen bösartigen Gnomen und einem außergewöhnlich schönen Mädchen. Er eilt der jungen Halbelbin, die sich Shylena nennt, zu Hilfe und ist sofort von ihrem Liebreiz wie verzaubert. Als die Gnome erneut angreifen, flüchten sie sich auf die Elben-Insel Ai'Bon ...

Die Elben-Insel