cover image of Der italienische Herzog und seine falsche Braut

Der italienische Herzog und seine falsche Braut

Julia

by Lynne Graham

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Er soll Vivien Mardas heiraten, eine Femme fatale mit zweifelhaftem Ruf? Für Herzog Raffaele di Mancini eine geradezu absurde Idee! Nur um zu verhindern, dass Vivis Großvater pikante Details über seine Schwester an die Presse leitet, willigt er in den Deal ein. Doch schon das erste Treffen mit dem aufregenden Rotschopf verläuft anders als geplant, denn Raffaele verfällt nicht nur Vivis Sex-Appeal; während einer sinnlichen Liebesnacht erwartet den erfolgsverwöhnten Tycoon auch eine pikante Überraschung ...

Publication Details

Publisher:
CORA Verlag
Publication Date:
2019
Series:
Julia

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 1.9 MB
Der italienische Herzog und seine falsche Braut
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free