cover image of Die kleine Tanne

Die kleine Tanne

Eine Berliner Weihnachtsgeschichte aus dem Wedding

by Günther Roggenkamp

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Es sieht schlecht aus, die Zeiten sind hart: Vater arbeitslos, Mutter krank, und mit der Oma ist auch nicht viel los. Weihnachten steht vor der Tür, und kein Geld für Geschenke, und an einen Tannenbaum ist schon gar nicht zu denken. Und das alles im Wedding, wo einfach keine Weihnachtsstimmung aufkommen will. Doch dann... ein echtes Weihnachtswunder! "Die kleine Tanne" zeigt: mit Liebe und Mut lässt sich alles erreichen, auch ein Weihnachten für alle, ob Christen, Muslime, Juden oder Atheisten. Für kleine Menschen ab sechs Jahre und große Menschen jeden Alters.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Edition:
2
Publication Date:
2019

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 5.8 MB

Günther Roggenkamp (Author)

Günther Roggenkamp, geb. 1964 in Düsseldorf, lebt seit den 1980er Jahren in Berlin. Er war Lehrer für Mathematik und Physik an der Winkelried-Oberschule (Berlin-Wedding) und arbeitet seit 2012 hauptberuflich als Migrationsbeauftragter. Roggenkamp ...

More about Günther Roggenkamp
Die kleine Tanne
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free