cover image of Sturz in die Tiefe

Sturz in die Tiefe

Wie ich 800 Meter fiel und mich zurück ins Leben kämpfte

by Gela Allmann

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Im April 2014 steht Gela Allmann für ein Fotoshooting auf einem Berg in Island – doch kurz darauf ist sie von ihrem Leben als Bergläuferin und Sportmodel weiter entfernt als je zuvor. Nach einem quälend langen Sturz über Felsen und Eis sind ihre Knie und die linke Schulter zerschmettert, ein Rückenwirbel und das Nasenbein gebrochen sowie die Hauptarterie im rechten Bein gerissen. In ihrem Buch verarbeitet die Sportlerin die Momente des Fallens ohne Bewusstlosigkeit und die Angst, geliebte Menschen nie wieder zu sehen. Und nimmt uns mit auf eine lange Reise: von der Bewegungslosigkeit im Krankenbett, den Etappenzielen während der Reha bis zu ihrem ersten Berggipfel nach dem Unfall. Ein außergewöhnliches Schicksal, das Mut macht, für sein Glück zu kämpfen.

Publication Details

Publisher:
Piper ebooks in Piper Verlag
Publication Date:
2016

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 6.9 MB
Sturz in die Tiefe
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free