cover image of Alltagswahn und Lebensirrsinn

Alltagswahn und Lebensirrsinn

Satire pro Patria

by Siegfried Gramatzki

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Mit gekonnt leichter Hand, heiter, besinnlich und bissig hält uns der Autor den Spiegel des Lebens vor: den Wahnsinn des Alltags, der uns täglich umgibt, wie auch den Irrsinn des Lebens allgemein, dem Jeder ausgesetzt ist, und mit dem wir versuchen, so gut klar zu kommen, wie es uns möglich ist. Er lässt uns schmunzeln, wenn wir unser eigenes Verhalten reflektieren, aber auch nachdenklich und besinnlich werden, wenn er tiefe Gefühle wie aktuelle Probleme, Tod und Trauer anspricht. Er beschönigt nichts, trifft den Kern und bringt es auf den Punkt, was allerdings auch mal wehtut.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2019

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 1.2 MB
Alltagswahn und Lebensirrsinn
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free