cover image of Als ich vom Himmel fiel

Als ich vom Himmel fiel

Wie mir der Dschungel mein Leben zurückgab

by Juliane Koepcke Author · Beate Rygiert Author

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
»Für mich war der Dschungel nie eine grüne Hölle, sondern der Ort, der mich am Leben hielt.« Es sollte der Beginn der Weihnachtsferien sein – und endete für 91 Menschen mit dem Tod: Flug 508, der am 24. Dezember 1971 über dem peruanischen Regenwald abstürzte. Nur die damals 17-jährige Juliane, die neben ihrer Mutter in der Maschine saß, überlebte. Zwei Jahre hatte Juliane mit ihren Eltern im Dschungel gelebt und alles über den Urwald gelernt. Mitreißend erzählt sie jetzt erstmals ihre eigene Geschichte: von dem Paradies ihrer Kindheit unter lauter Tieren. Davon, wie der tropische Regenwald für sie zur Schule des Überlebens wurde. Und wie sie heute als Biologin und engagierte Umweltschützerin hilft, dieses Wildreservat zu bewahren.

Publication Details

Publisher:
Piper ebooks in Piper Verlag
Publication Date:
2011

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 13.7 MB
Als ich vom Himmel fiel
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free