cover image of Die elfte Prinzessin

Die elfte Prinzessin

by Christine Stutz

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Melissa von Habsberg ist 15 Jahre alt, als sie von ihrem Vater mit Roland von Marktfeldern, verlobt wird. Mit 18 Jahren soll sie den Mann heiraten. Doch dazu kommt es nicht, denn ihr Schloss wird überfallen und ihre Eltern getötet- Auch Melissa wird für tot gehalten. Denn sie ist seit dem Überfall verschollen. Sofort beginnt der Streit um das Königreich Habsberg. Roland von Marktfeldern nimmt das Reich unter seinen Schutz und bestimmt, dass er es beschützt, bis man etwas über die verschwundene Prinzessin herausfindet. Doch nach sieben Jahren bleibt Roland keine Wahl. Er soll sich unter zehn Prinzessinnen, alles Cousinen von Melissa, eine neue Braut suchen und die Frau dann zur Königin machen. Das kann Melissa nicht zulassen. Sie macht sich auf den Weg Nachhause. Dort will sie Roland zur Rechenschaft ziehen. Denn ihn hält sie für den Mörder ihrer Eltern.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2019

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 196.7 KB
Die elfte Prinzessin
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free