Eine Chance für die Liebe

ebook

By Catherine Gayle

cover image of Eine Chance für die Liebe

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Der aufstrebende Hockeystar Jamie Babcock ist bereit für die wichtigste Aktion seines Lebens – aber diesmal nicht auf dem Eis. Mit der Tochter seines Mannschaftskameraden auszugehen, könnte riskanter sein, als gegen einen der Rivalen von Portland Storm anzutreten. Aber die Zeit wird knapp. Er muss handeln, jetzt oder nie.
Katie Weber, Schülerin im letzten Jahr der Highschool, kennt die Leiden einer Heranwachsenden nur allzu gut, aber nach einer Leukämie-Diagnose ist ihr Leben gerade noch viel komplizierter geworden. Der Abschlussball steht bevor, doch Katie hat einen glänzend kahlen Kopf, sodass sie am wichtigsten Abend ihres möglicherweise sehr kurzen Lebens zu Hause sitzen könnte. Es sei denn, Jamie Babcock, ihr großer Schwarm, tut endlich den Schritt, für den sie gebetet hat. Aber das ist nicht das einzige Wunder, das sie braucht.
Nun muss Jamie Katie zeigen, wie wichtig sie ihm ist und wie hart sie kämpfen muss.
Bevor es zu spät ist ...
Eine Chance für die Liebe