cover image of Die Tote im Abteiwald

Die Tote im Abteiwald

Ein Eppertshausen-Krimi

by Günter Fanghänel

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Eine Spaziergängerin findet in dem zu Eppertshausen gehörigen Abteilwald eine weibliche Leiche. Es handelt sich um eine mehrfach behinderte junge Frau, die vor vier Monaten aus eine Behindertenwohnstätte in Babenhausen verschwunden war und trotz aufwändiger Suche bislang nicht gefunden werden konnte. Bei der Obduktion stellte sich heraus, dass die Frau erdrosselt wurde und schwanger war. Die Ermittlungen leitet Kriminalhauptkommissar Lutz Waski. In mühevoller Kleinarbeit gelingt es den Vater des ungeborenen Kindes zu ermitteln. Daneben werden auch andere Spuren verfolgt, wobei einem in Alters- und Pflegheimen sein Unwesen treibenden Serienmörder das Handwerk gelegt werden konnte. Zum Schluss gelingt es auch den Mord an der jungen Frau aufzuklären.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Edition:
2
Publication Date:
2019

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 721.3 KB

Günter Fanghänel (Author)

Günter Fanghänel, geb. 1935 in Zeulenroda/Thür., ist promovierter und habilitierter Mathematikdidaktiker. Auf seinem Fachgebiet hat er in diversen Fachzeitschriften zahlreiche Beiträge veröffentlicht. Er ist Mitautor von Lehrbüchern und Schülermat...

More about Günter Fanghänel
Die Tote im Abteiwald
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free