Das geheime Leben des Herzens

ebook Smarter, Vitaler, Stärker · Emotionen/ Selbstorganisation

By Thomas Sonnberger

cover image of Das geheime Leben des Herzens

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Vitaler, smarter, stärker ... sind Schätze, die es zu heben gilt Das Buch behandelt die Lücke in der Medizin, im Sport, in der Führungsqualität (im Leadership) und in der Pädagogik. Die Qualle ist zum Beispiel unsterblich. Größere Tiere in der Antarktis, wie der Grönlandwal, werden über 200 Jahre alt. Bezugnehmen auf das Gewicht der Pferde müssten die Beine 10 Mal so dick sein. * Was macht die Tiere unsterblich oder so ausdauernd? * Was bringen Ballaststoffe? * Was tun, wenn es sticht? * Wie kann ich die Atmung ändern? * Was bringt Elastizität? * Wie kann ich Unausgeglichenheit, Ärger, schlechtes Gewissen ändern, damit gar keine Herzerkrankung entsteht. Buch mit Rendite: Männer, Frauen, Trainer, Pädagogen, Therapeuten, Manager, jeder kann von den kurzen und bündigen Erkenntnissen profitieren.
Das geheime Leben des Herzens