cover image of Botin der Liebe

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Diese Barbara Cartland Geschichte spielt im Greenwich Palast unter Elizabeth I. Die schöne Andora Bland, eine selbsterklärte ‚Landmaus', kommt vom Gut ihres Vaters auf dem Lande um die Position einer Ehrenjungfrau am Hof der mächtigen Königin anzutreten. Eine Position, die, wie sie herausfindet, sowohl gefährlich als auch aufregend sein kann. Andora trifft im Palast einen gutaussehenden Gentleman und als sie durch einen Hochverräter in Gefahr gerät muss sie feststellen, daß ihr Gentleman auf dem Festland ebenso ein Pirat ist wie er es auf der hohen See war.

Publication Details

Publisher:
Barbara Cartland Ebooks ltd
Imprint:
Barbara Cartland Ebooks ltd
Publication Date:
2019
Series:
Die zeitlose Romansammlung von Barbara Cartland

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 818.7 KB
Botin der Liebe
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free