cover image of Die zwölf schlafenden Jungfrauen--Eine Geistergeschichte

Die zwölf schlafenden Jungfrauen--Eine Geistergeschichte

by Christian Heinrich Spieß

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Durch die List des Teufels schlafen zwölf schöne Jungfrauen schon jahrhundertelang in ihrer Burg; doch es wurde ihnen und ihrem gottlosen Vater, der dies alles verschuldete, auch Erlösung durch ihren Schutzheiligen vorhergesagt, die ihnen durch die Geburt eines unter seltsamen Umständen gezeugten jungen Ritters zuteil werden soll. Als dieser junge Ritter von seiner Bestimmung erfährt, macht er sich auf, die Verwunschenen zu erlösen Er ahnt jedoch nicht, auf welche lange und gefahrvolle Odyssee er sich begibt, denn der Satan will sich seine Beute nicht so einfach rauben lassen... Ein Klassiker der Schauerromantik!

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2019

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 517.8 KB
Die zwölf schlafenden Jungfrauen--Eine Geistergeschichte
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free