Dachs und Maus auf dem Traktor

ebook Lese- und Malbuch für kleine Kinder

By Brigitte Prem

cover image of Dachs und Maus auf dem Traktor

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Es ist eine sonderbare Familie: Papa Bär, Mama Gämse, Dachs, Maus, Oma Nilpferd, Opa Elefant, Onkel Krokodil, die Kuchenoma, der Uropa und noch einige andere. Einige von ihnen leben auf einem kleinen Bauernhof. Das Leben ist erfüllt vom Erforschen, was es gibt, von häuslichen Pflichten, Ausflügen und Abenteuern. Das Zusammensein ist nicht immer leicht, da wird schon einmal gekrallt und getrickst. Allmählich kommt auch der Kindergarten hinzu, das bedeutet frühes Aufstehen, Auskommen mit Anderen, aber auch vieles Interessante, das neu ist, wie das Züchten von Marienkäfern, die das Beet von Schädlingen frei halten. Am Ende des Buches sind Dachs und Maus um Einiges klüger und erwachsener.
Dachs und Maus auf dem Traktor