cover image of So nah und doch so fern

So nah und doch so fern

by Thomas Heumannskämper

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Der Autor bringt seine Erfahrungen in Form von Kurzgeschichten auf's Papier. Aber auch in fiktiven Geschichten drückt er sich aus und zeigt somit dem Leser seine schriftstellerische Qualität.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2019

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 203 KB

Thomas Heumannskämper (Author)

1961 ist der Autor in Münster (Westf.) geboren und dort aufgewachsen. Seit 1992 lebt er mit Unterbrechungen in Wuppertal und hat im Stadtviertel Unterbarmen, Elberfeld und an der Talachse insgesamt 19 Jahre verbracht.

More about Thomas Heumannskämper
So nah und doch so fern
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free